Stärke deine inneren weiblichen und männlichen Kräfte!

 

In jedem von uns sind sowohl weiblich-intuitive als auch männlich-dynamische Anteile angelegt. 

Diese Kräfte in uns sind nicht nur die Basis unserer Ausrichtung für gelingende Beziehungen und Partnerschaften, sondern auch für unseren Erfolg im Beruf und in finanziellen Angelegenheiten.

Unsere Liebesfähigkeit zu uns selbst, zu anderen Menschen und zu allem was ist wird durch sie bestimmt. 

 

Verletzungen der weiblichen und männlichen Kräfte in unserer Kindheit, übernommene Denk- und Verhaltensmuster von unseren Eltern und von unseren Ahnen beeinflussen unser Fühlen und Handeln in erheblichem Maße, denn alle Informationen unserer Ahnen sind in unseren Zellen gespeichert und wirken von dort unbewusst.

 

Deshalb geraten wir z.B. immer wieder in ähnliche Situationen in unseren Beziehungen, ziehen wiederholt schwierige Begebenheiten in unser berufliches Feld oder in unsere Finanzen. 

 

Mit diesen Konditionierungen werden wir in diesem Seminar arbeiten, so dass sich deine ur-eigenen weiblichen und ur-eigenen männlichen Anteile mehr und mehr zeigen dürfen und gleichzeitig Schritt für Schritt dein wahres Ich, deine Freude, deine Liebe und dein Potenzial in allen Lebensbereichen aktiviert werden.

 

An diesem Tag erwartet dich eine Mischung aus geführten Meditationen, tiefer Entspannung und dem tiefen Klären deines Energiefeldes. Du kannst dabei in bequemer Kleidung sitzen oder liegen. 

  

Gebühr: 99 € pro Person in Göttingen

ab  4 Teilnehmer*innen

 

Samstags

von 10 Uhr bis ca. 14.30 Uhr mit Pausen

ankommen ab 9.45 Uhr

 

 

 

 

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.