Kostenfreie Webinare

Ihr lieben Menschen,

gerade erleben wir alle Zeiten, für die wir keine Erfahrungen haben... 

 

Wir alle sind aufgerufen, das Beste aus dieser Situation zu machen. Zur Unterstützung biete ich euch zwei kostenfreie Webinare an (Dauer: jeweils ca. 1 Stunde): 

 

Freitag, 24. März um 20 Uhr

"Erkenne deine Sicherheit im Inneren"

Viele Menschen erleben diese Zeiten als unsicher, wir wissen nicht, was kommt: Behalten wir unsere Arbeit? Können wir unsere Miete oder unser Haus noch bezahlen? Was wird mit dem Finanzsystem? Niemand kann uns eine Antwort geben. Aber wir können uns von innen heraus stark machen und mit Zuversicht und viel Mut in die Zukunft gehen. 

 

 

Mittwoch, 29. März um 20 Uhr

"Fließe in dein Leben hinein"

Wo bist du noch im Widerstand?

Ist es das Aufräumen, jetzt, wo du vielleicht mehr Zeit hast als sonst? Die Steuererklärung? 

Wo diskutierst du oder lässt die Dinge einfach liegen ohne sie anzupacken? Oder möchtest du eigentlich etwas ganz Neues kreieren? Was schiebst du schon lange auf? Befreie dich von deinen Widerständen!

 

 

In beiden Webinaren werden wir meditativ mit alten Glaubenssystem arbeiten und die Energien wieder ins Fließen bringen - für mehr Freiheit, Freude, Selbstwirksamkeit. Wir werden in 

Kontakt treten mit deinem "weisen Ich" in uns, das genau weiß, worum geht und was zu tun ist. Wir werden neue Talente aktivieren, neue Ideen und Kreativität einladen.

 

Die Teilnahme verpflichtet zu nichts. Du kannst an einem oder beiden Webinaren teilnehmen, du kannst deine Familie einladen, die Mail teilen, so wie du möchtest. 

 

Wenn du dich anmeldest, erhältst einen Link, mit dem du dich bei Zoom einloggen kannst. Wahrscheinlich musst du Zoom erst herunterladen. Es lohnt sich also, das einige Zeit vorher zu tun, damit auch alles klappt. 

Das Webinar wird aufgezeichnet. Am nächsten Tag erhältst du die Aufzeichnung, so dass du es auch später wiederholen kannst, falls du es möchtest oder du nicht live dabei sein kannst. 

 

Ich freue mich auf dich/euch!

 


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.