Akademie

Dafür stehe ich:

Ausbildungen in kleinen Gruppen, mit zwei bis vier Menschen. Das ermöglicht

  • eine sehr intensive Betreuung in der Ausbildung
  • mit gleichzeitiger Transformation von wichtigen Themen, die sich während des Teachings zeigen. 
  • Jede Frage wird beantwortet.
  • Jede*r geht nach Hause mit sehr viel neuem Wissen, vielen Erkenntnissen, optimaler Transformation, vielen neuen Erfahrungen. 

Neue Termine ab Mitte August!

Das sagen meine Klientinnen:

 

Ich habe bei Heidi ein Wochenendseminar gemacht und es war einfach wunderbar. Es war anders als erwartet, hätte aber nicht besser sein können. Sie hat mit ihrer liebevollen und unfühlsamen Art die Übungen und die Inhalte sehr gut und in einer sehr angenehmen Atmosphäre vermittelt. Ich mache seit dem Seminar täglich die erlernten Übungen und fühle mich viel ausgeglichener und entspannter. Herzlichen Dank für deine Unterstützung auf diesem spirituellen Weg und dieser heilsamen Erfahrung. Namaste! C.