Hopi Herzheilung intensiv 

Hopi Herzheilung und drei schamanische Herzheilungstechniken

Heiler-Weiterbildung

Die Hopi Indianer glauben, dass aller Herz-schmerz, also alle Verletzungen, Kränkungen, jeder unerledigter Kummer, auf der Rückwand unseres Herzchakras gespeichert sind. 

 

Die Hopi Indianer haben dafür verschiedene Techniken entwickelt, die diese Verletzungen und Blockaden auf vielen Ebenen sanft und gründlich lösen. Dabei kann eine tiefe Entspannung für das Herz und gleichzeitig für den gesamten Körper eintreten. Die Energien können wieder fließen, die Lebensfreude kehrt zurück. 

Foto by Fadi Xd by Unsplash

Die Herzheilungstechniken der Hopis sind sehr wirkungsvoll bei allen physischen, psychischen und emotionalen Herzproblemen wie Stress, Erschöpfung, Liebeskummer, Trauer, anhaltender Traurigkeit, ebenso bei Migräne, Schlafstörungen, Magersucht, Traumata, zur Unterstützung bei allen chronischen und schweren Krankheiten, etc. 

Sie rückverbinden uns mit unserem inneren Kind, fördern die Selbstliebe und öffnen unser Herz für die bedingungslose Liebe. Wirkungsvoll sind diese Techniken auch bei großer Wut und bei Zorn.

 

Die Hopi Herzheilung - intensiv besteht aus den vier Teilen: der Hopi Herzheilung und drei weiteren schamanischen Techniken zur Heilung des Herzens:

 

1. Weites Herz

2. Tiefes Herz

3. Ärger lösen

4. Hopi Herzheilung 

 

Du bekommst in dieser Ausbildung: 

- Die Fähigkeit, alle vier verschiedenen Heilungstechniken des Herzens sofort bei Menschen und Tieren anzuwenden.

- Ebenso erhältst du eine tiefe, heilsame Sitzung für deine ganz speziellen Themen mit allen vier Techniken.

- Eine besondere, ausschließlich für diese Ausbildungsgruppe gesprochene Meditation. Du erhältst sie nach der Ausbildung als Datei (per wetransfer) oder als CD.

- umfangreiche Seminarunterlagen 

- ein Zertifikat

 

Du brauchst keine Vorkenntnisse.

 

Nach diesem Seminar kannst du sofort alle Techniken bei anderen Menschen, z.B. bei Familienmitgliedern, Freunden oder Klienten durchführen. 

 

Ablauf online:

  • Ich verschicke die Seminar-Unterlagen ca. 10 Tage vorher mit der Post.
  • Wir treffen uns um 10 Uhr bei Skype.
  • Der Tag beginnt mit einer Einführung und einer Meditation zur Verbindung mit der heiligen Energie der Hopi Indianer.
  • Alle Teilnehmer*innen erhalten von mir eine Fernbehandlung Hopi Herzheilung mit allen vier Techniken als Gruppensitzung.
  • Nach der Mittagspause geben die Teilnehmer*innen eine Hopi Herzheilung intensiv an einen Menschen, den sie vorher zu sich eingeladen haben. 
  • Ich verfolge am Bildschirm alle Sitzungen und helfe und korrigiere, falls nötig.
  • Wir sprechen mit allen Anwesenden über die Erfahrungen bei der Hopi Herzheilung.
  • Abschlussmeditation
  • Das Ende wird zwischen 16 und 17 Uhr sein. 
  • Zwischendurch machen wir immer wieder kleinere Pausen und eine Mittagspause von ca. 30 Minuten.

Gebühr online: 399 € pro Person incl. umfangreicher Seminarunterlagen und Recording der Meditation

 

 

Termine online

Samstag, von 10 bis ca. 16 Uhr

 

 

und nach Vereinbarung, wenn sich zwei Menschen anmelden

oder 

Start up! Ausbildung nur für dich!

 

Das sagen meine Teilnehmer*innen:


Liebe Heidi, vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Hopi Herzheilung intensiv. In Worte kaum zu fassen- ein wahres, segenreiches Geschenk für mein Herz und meine Seele! Viele Themen des Schmerzens, der Trauer und Wut durften aus meiner Ahnenlinie gelöst und in die Heilung gebracht werden. Es geht mir unbeschreiblich gut, ich fühle grosse Erleichterung, bin klarer in meinen Gedanken, gestärkt in meinem Handeln und getragen in bedingungsloser Liebe.
Meine erste Herzheilungssitzung durfte ich bereits bei meiner Tochter durchführen. Es war wundervoll und sehr berührend! Ich freue mich, in Dankbarkeit die Hopi Herzheilung zum Wohle von Allem in die Welt tragen zu dürfen. Liebe Heidi, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und bedanke mich für dein Sein und Wirken - Mitakuye Oyasin ��

Daniel P. Schweiz. März 2021


Liebe Heidi, nun möchte ich dir endlich für die Hopi Herzheilung vom August 2019 herzlich Dankeschön sagen! Es war ein spannender, ereignisreicher und auch sehr harmonischer Tag der Ausbildung. Die Hopis durfte ich bereits kurz nach unserem Telefonat nach der Terminvereinbarung sehen. Sie begleiten mich weiterhin und die besprochene CD ist einfach wundervoll und für den Start in den Tag perfekt! Ich liebäugele mit der Hopi Herzheilung Intensiv...… :-) Liebe Grüße, auch von Birgit und alles Gute für 2020.

T.A.


Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.